NEED HELP......NF7-S & 2600+ springen nich an !!!

HardwareHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
349
Ort
Berlin/West
abend,


hab vorhin für meinen vater ein neues Abit NF7-S Rev 2.0 gekauft und gleich eingebaut plus 2600+ Barton. alles schön installiert und rein ins case alles wieder angeschlossen und den schalter am netzteil angemacht........ ne rote LED auf dem board leuchtet und auch beim LAN port brennt licht :p . DENKSTE !!!! ich drück den power knopf und nichts tut sich....:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :grrr: :grrr: :grrr: .

hab die stecker vom tower (3R Systems) genau angeschlossen wie beschrieben) für alle insider :

"links unten -HDD LED- dirket daneben "RESET" und beim 3u4 pin oben power !!! hab auch schon rumgedreht etc. nix tut sich er springt nicht an. kann ich das starten irgendwie überbrücken (also quasi ohne gehäuse-knopp den rechner starten????). vielleicht das noch......ich hab neben die CPU nen Temp-Fühler geklebt......das dicke schwarze gummizeug guckt aber raus......... also sollte schon kontakt haben.


WAS IST LOS????? BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!


DANKE


Hunter

EDIT : verbaute komponenten:

- XP 2600+ (Barton)
- Abit NF7-S 2.0
- 512 Mb DDR 333 Samsung
- Radeon 9200SE
- 420W NT silentmaxx
- 160GB Samsung 2Mb Cache 7200rpm
- dvd LW
- cd brenner
- disketten laufwerk
- slk 900u + papst8412
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut sich garnix? also wirklich gar kein strom?
dann sollteste ma nt odr prozi testen denk ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh