Need help. passiv Radiator

jaydee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
343
Ort
Essen
Hallo Zusammen,

da ich mittels SuFu zwar einiges aber halt nicht das Richtige gefunden habe hier nun mein Anliegen.

Ich möchte meiner Wkü zusätzlich einen externen passiven Radiator gönnen. Die frage ist nun welchen ?!

Zum einen sollte er passiv recht ordentliche Kühlleistung erbringen und wenn möglich auch noch annehmbar ausschauen.

hatte irgendwas in die Richtung Cape Cora oder so gedacht.

was könnt Ihr empfehlen und welche Wassertemperatur ist ungefähr damit zu erwarten ?! [Delta Werte oder so]
gekühlt werden soll

1xP4 northwood 3,4 GHz
1xATI X800 XT PE
1x Intel 875 Northbridge
2x7200er HDDs

Bitte um Eure Mithilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm ein mora oder so in der größe.

mein Konvekt-O-Matic in der normal version ist nun nicht unbedingt der bringer.

Allerdings ist mit ein anderen 240 + Konvekt-O-Matic pasivbetrieb möglich zwar nicht bei guten temp aber es geht so meine temp lag da so bei 48-50 grad.
 
Ich hab u.a. einen Cape Cora 642, bin ziemlich begeistert. verrichtet seinen Job an einem XP 3200+ (40°) und NB (22°) einfach super.. :)
Und der 3200+ ist einer der heißesten AMDs (ca wie ein 4000+, etwas kühler)
 
Ich hab auch einen Cape Cora den vierer. Schaut super aus am case und die Kühlleistung ist auch nicht schlecht, werde mir nochmal einen vierer anlegen(sorry wusste grad nicht die richtige bezeichnung hehe)
 
krueml_ schrieb:
Ich hab u.a. einen Cape Cora 642, bin ziemlich begeistert. verrichtet seinen Job an einem XP 3200+ (40°) und NB (22°) einfach super.. :)
Und der 3200+ ist einer der heißesten AMDs (ca wie ein 4000+, etwas kühler)

Hast Du zufällig Deltawerte oder Angaben zur Wassertemperatur ?!
Nur die CPU und NB oder ist noch mehr im Kreis ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh