need help pls!

BAst3K

Neuling
Ich habe ein Paar einstellungen an meinem Pc vorgenommen, alles is schön nur auf einmal ohne das ich was anklickte bzw ich weiß nicht was, sieht mein desktop so aus.

http://img66.imageshack.us/img66/6824/sreendc9.jpg

Meine Frage ist nun, wie bekomm ich links die große leiste wieder weg?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
m.f.g.
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

mach mal n rechtsklick auf den desktop - "symbole anordnen nach" - und guck mal nach "webelemente auf dem desktop fixieren". dort muss der haken weg sein.

lg

Ja, haken war draußen, dennoch ist diese Leiste an der Seite ...
:fire:
Trotzdem vielen dank

hast du seitdem mal woeder neugestartet? ich hab das mal bei mir nachgestellt - sah dann halt auch so aus. allerdings verschwand es erst nachdem ich den haken wieder entfert und dann nen neustart gemacht habe. :)

ähm bastek, was genau hast du denn verändert?

ansonsten geh in die ordner optionen und mach im Reiter "allgemein" bei "aufgaben" den punkt auf "herkömmliche Ordneransicht verwenden".

micropro

Also, verändert hat sich links diese dicke leiste.
Ich bekomme sie halt nicht weg , mit keinem der nett gemeinten Tipps der User.
Diese "Ordneraufgaben" "Andere Orte" und "Details" - Reiter gehen nicht weg, bzw die ganze Leiste davon bleibt einfach dort. Ich habe es mit alles Tipps probiert, kein Erfolg.
:(:(:(:(

Ja es ist Userspezifisch, ich habe mir ein Extra konto erstellt und es war weg, gibt es da nun einen besonderen Trick, wenn es userspezifisch is?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Weiß denn keiner rat?
Mein problem ist ja auch benutzerspezifisch, nur wie kaqnn ich daran etwas aendern?:kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh