need help - roter Streifen Mitten durch Asus VG278HR

b3nn1_thereal

Enthusiast

Tritt seit gestern Abend auf, war kurz wieder Weg und seit heute Morgen nun komplett da.
OVP habe ich leider gleich Entsorgt, dachte nicht das ich den Monitor nach einer Testphase von einer Woche nochmal abgebe.

Habe schon 4 mal probiert das Service Formular auszufüllen, leider gibt er mir immer eine Fehlermeldung aus, ob ich nun mit Datei schicken mag oder ohne.
Kann man mir helfen? Würde als netter Käufer auch gleich gerne bei Asus tauschen, da mein Händler nix anderes macht, als direkt zu Asus zu senden.
Den Umweg kann ich gerne sparen.

Ach ja zum Fehler:
Streifen geht genau Mittig durchs Bild, scheint auch genau Mittig platziert zu sein.
Fehler tritt auch auf im Bios oder bei einem anderen Kabel, sowie Ausgang.
Der andere 27er von Asus daneben hat keine Fehler an den selben Ausgängen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier im forum kannste vergessen das dir geholfen wird. wende dich lieber direkt an die asus hotline. geht schneller und ist einfacher als ewig auf ne antwort zu warten ;)

Hallo b3nn1,
das sieht leider wirklich nach einem kapitalen Defekt aus.
Bzgl. der Fehlermeldung des Formulars: Hast du etwas angehängt?
Probier ggf. mal einen anderen Browser aus. Nicht das evtl. Scripte o.ä. geblockt werden.

Gruß
Doktor

also wenn das jetzt alles der Realtität entspricht wurde gerade ein neuer Monitor versandt vom Asus Service.
Vor Ort Austausch innerhalb der nächsten 2-3 Tage, ohne OVP ,nehmen altes Gerät mit und neues lassen sie da.

Fehler fängt jetzt auch an zu nerven. mal ist die Linie halbe Stunde weg, dann kommt sie wieder.

Vom Service bisher über die Hotline schlichtweg begeistert, da scheint Asus einiges nachgebessert zu haben in letzter Zeit.

- - - Updated - - -

Hallo b3nn1,
das sieht leider wirklich nach einem kapitalen Defekt aus.
Bzgl. der Fehlermeldung des Formulars: Hast du etwas angehängt?
Probier ggf. mal einen anderen Browser aus. Nicht das evtl. Scripte o.ä. geblockt werden.

Gruß
Doktor

ah zu spät gesehen, RMA im Auftrag, alles wunderbar.
Das Script mochte wohl meinen Chrome nicht, über Hotline hat aber alles sehr schnell geklappt.
Hoffe nur der Fehler tritt dann bei Asus noch auf. Vorhin auch extra noch Bilder gemacht.
Ist jetzt mal ne Stunde weg, dann wieder ne Stunde da die Linie.

Sonst Klasse Monitor, sonst hätte ich mir nicht den Asus VN279QLB daneben gestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh