NEED HELP! was ist das für ein Netzteil? (Korea Monitor) mit Bilder

pfosten

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
1.152
hallo,

ich habe mir so ein teil aus korea bestellt: CROSSOVER New 27QW IPS LED 27" LG AH-IPS Panel 2560X1440 QHD DVI PC MONITOR | eBay

leider stinkt das externe netzteil bei normaler nutzung mit der zeit nach heißem plastik also das muss ersetzt werden.
der stromanschluss ist aber total schwer zu finden. media markt usw konnten mir nicht helfen.

IMAG0147.jpgIMAG0148.jpgIMAG0149.jpg

wisst ihr, was das ist, wo ich so ein teil bestellen kann?

grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut aus wie ein XLR-Stecker
Aber keine ahnung wo mann sowas hebekommt , kenn das nur 3 Polig , dein stecker hat 4 ?
 
Joar... hätte man einen Hersteller gewählt der in Deutschland direkt präsent wäre, hätte man sich das Netzteil einfach tauschen lassen. Geht das bei den Koreanern nicht?
 
Hallo,

ich habe das Crossover Model. Nun ist mir zum dritten mal das Netzteil kaputt gegangen. Das erste mal war es das originale - durch eigenverschulden (Wasser).
Dann hatte ich zweimal ein Universal-Netzteil (recht günstig) wo ich den den 4pol Stecker angelötet hatte. Die Unviersal Netzteile hielten bei mir jeweils nur ein paar Monate.
Irgendwann werden die aber zu warm, es gibt einen Knall und das wars dann.

Hat jemand einen Tipp, welches Netzteil man für den Monitor besorgen kann?


Danke und LG
 
Wenn bereits 2 Universalnetzteile funktioniert haben, solltest du einfach wieder zu einem Universalnetzteil greifen. Allerdings greif diesmal besser zu einem Modell, das auf 50-100% mehr max. Leistung ausgelegt ist. Dann gibt es auch keinen Zerstörungs-Knall mehr.
 
Hallo,

ich habe das Crossover Model. Nun ist mir zum dritten mal das Netzteil kaputt gegangen. Das erste mal war es das originale - durch eigenverschulden (Wasser).
Dann hatte ich zweimal ein Universal-Netzteil (recht günstig) wo ich den den 4pol Stecker angelötet hatte. Die Unviersal Netzteile hielten bei mir jeweils nur ein paar Monate.
Irgendwann werden die aber zu warm, es gibt einen Knall und das wars dann.

Hat jemand einen Tipp, welches Netzteil man für den Monitor besorgen kann?


Danke und LG

Hi, ich habe immer noch ein original Welltronics WTS-2405W hier, funktioniert einwandfrei.
Habe Dir eine PM geschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh