NEED HELP!!! Windows Vista Style!! SYSTEM CRASH!!

obba4eva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
208
Hi leude...
also ich hab n mega Problem. Ich habe mir so ein Windows Vista Style Pack für XP runtergeladen und jetzt hab ich keinen Desktop mehr:( :(

Also ich habe die Kacke installiert und wie gewollt neugestartet...danauch habe ich keinen Desktop mehr vorgefunden. Ich konnte noch den Taskmanager öffnen...daher bin jetzt auch im Inet...aber das ist ja keine Lösung finde ich. Ich habe die Kagge auch gleich wieder deinstalliert...aber das Problem ist noch da. Ich denke mal das irgendwelche Systemdateien gelöscht worden sind.


Gibt es eine möglichkeit meine Windoows XP Standartfiles irgendwie wiederherzustellen ohne gleich die ganze Platte zu Formatieren??(Neuinstallation)

Oder sonstige möglichkeiten mein System irgendwie zu retten, ich brauche echt HILFEEEE!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi, das gleiche Prob hatte ich auch, nach einer Stunde rumbasteln Rechner neu aufgesetzt... Viel Spass...
 
Hi leude...also ich hatte zwar keinen Systemwiederherstullungspunkt gestellt, aber irgendwie konnte ich unter folgendem Pfad:C:\WINDOWS\system32\Restore und dann das Prog. restrui öffenen aus den letzten 8 Tagen automatisch gesetzte Systemwiederherstellungspunkte wählen....also nicht verzweifeln bei solch schwerliegenden Problemen....und nicht nach 1er Stunde schon neues BS draufklatschen....!!
 
Ich versteh auch gar nicht, warum in aller Herrgotts Namen, alle dem Vista Wahn verfallen sind und auf Teufel komm raus dieses dämliche Theme haben wollen... Und wenn sie es dann schon mit Hilfe eines "Systemdateien-patchenden"-Pack installieren, nicht auf die Idee kommen, vorher einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen (geschweige denn ein Backup zu machen). Immerhin ist es ein Eingriff direkt im Kern... Und das sieht man schon direkt daran, dass die ntdoskrnl.exe gepatched wird.

Aber wie heißt es so schön:"Aus Fehlern lernt man!" (hoffentlich :rolleyes:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh