need help....

fooki

Semiprofi
hallo erstmal. ich möchte mir wieder nach langem einen pc zulegen nur mein problem ist, ich bin voll nicht aktuell in sachen pc´s ja ist peinlich vor 1 jahr war ich noch selber ein pc freak nur dank bund etc... hatte ich seid 1 jahr nichts mit pc´s zu tun. also damals war die x800xt pe noch neu aufm markt ;) also ich brauche eine grafikkarte bis 250€ PCIe anschluss! was ist besser ne x800xt oder ne x800xl?! mal so ein ranking wäre auch nicht schlecht! dann brauche ich noch ein MoBo S939! ja so bis 100€ brauche nicht sooo einen riesen schnick schnack kann auch wenns geht billiger sein.

achso suche auch noch einen Moni TFT 17 zoll und man sollte damit alles zocken können preis bis 250€

bin für jede hilfe sehr dankbar!
(wusste nicht wo ich diesen post einordnen soll,admin plz mach dat für mich wenns am falschen platz ist)

bye Fooki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die X800XT is schneller als die XL, aber auch teurer (hab die XL und bin sehr zufrieden).

Als Mainboard empfehle ich das Gigabyte K8NF-9, Preis: unter 80€ und gute Leistung (nicht perfekt für OC)
Kann ich selbst bestätigen, läuft bei mir auf nem Venice 3000+ :bigok:

wie Steve schon sagt ist die XT version etwas leistungsstärker aber ob sich der aufpreis lohnt ist jedem selbst überlassen. Und die günstigste X800XT gibbest bei alternate für 279€ http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXA90
beim Board würde ich dir zu einem Abit AN8 Ultra raten. Weil es einfach meiner meinung nach eines der Stabielsten Boards für Sockel939 ist.
MFG

jup thx steve! ich hatte damals auch ein gigabyte board war auch immer zufrieden damit. achso ja genau den prozi hole ich mir auch 3000+ venice aber wieso venice?! viele holen sich den venice der ist auch teurer. bestimmt weil der venice für den s939 neu rausgebracht wurde oder? wie schauts mit monitoren aus?! also hier mal meinen wunsch pc

Tower : chieftec dragon BIG Black
Mobo : Gigabyte K8NF-9
AMD 64 3000+ venice(thermaltake silent boost) (hoffe den kann man auch hochjagen)
Mouse : MX518 & billig tastatur
X800XL PCI-e
Monitor : Grosses ???? aufjedenfall einen 17zoll TFT zocker tauglich
Speicher: OCZ 1GB PC400 CL2 gibs für 100€
Laufwerk : cd-rom 10€ ^^ leg ich keinen grossen wert drauf ;)
maxtor 160gb S-ata

ich glaube das wars. hört sich doch gut an oder?!?!? gibs paar verbesserung die nicht direkt mehr ins geld gehen?!?! kaum zu glauben aber früher habe ich massig tipps gegeben jetzt brauche ich sie^^ aber fragt sich nur wie lange :d

euer FOoki

TG_Steve schrieb:
die X800XT is schneller als die XL, aber auch teurer (hab die XL und bin sehr zufrieden).

Als Mainboard empfehle ich das Gigabyte K8NF-9, Preis: unter 80€ und gute Leistung (nicht perfekt für OC)
Kann ich selbst bestätigen, läuft bei mir auf nem Venice 3000+ :bigok:

Definitiv falsch deine Aussage, im ALternate kostet X800XT 279- Euro.

Also genauso teuer wie eine XL.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh