Need Help

BigPlayer

Neuling
Hallo!

Habe wenn ich unter Eigenschaften Erweitert Grafikkarte gehe, dort immer 32 MB Speicher stehen, obwohl ich eine 128 MB Grafikkarte habe, siehe Sys. Habe schon mehrere Treiber ausprobiert aber immer 32 MB Speicher, woran kann das liegen?

Habe mal die 3dmark01 getestet, 10478 (ist das in Ordnung für die Karte?).

Bei 3dmark03 habe ich nur 1058 Punkte, nur der erste Game test läuft sauber, ab dem 2ten ruckelt alles und er hat nur so 10fps, ist das normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du AGP Aperture Size?
Wenn ich die auf 256 MB also doppelt soviel wie mein Speicher stelle, steht dann 128 MB da, bei 128 MB AGP Aperture Size steht 64 MB dran, ist das so richtig?

Wieso ruckelt 3dmark03, habe das andere auch???

wo soll ich das denn einstellen?
Wie gesagt habe nur AGP Aperture Size, wo ich was einstellen kann, bei 256 MB zeigt er mir dann unter windows das richtige an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh