need info :D

Flow

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
3.536
Ort
Ansbach
also .... ich will in mein case 5 oder 6 blaue gehäuselüfter reinbaun und naja die müssen eine wirklich sehr gute leistung bringen und auch leise laufen . Kennt da jmd nen guten lüfter ? Danke

Cu
Flow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann regel sie auf 5V oder 7V runter, wenn Du fünf oder sechs davon im Case hast, kühlen die immer noch ausreichend und sind schön leise ...

benutz doch einfach die suchfunktion
Ist auch immer ne feine Sache ... :d
 
sry hab ich übersehn mit der suchfunktion bzw ganz vergessen :d
 
Hast Du den Thread den Captain Veltins vorgeschlagen hat nicht gelesen?
 
jo das hab ich gelesen aber ich weiss net ich muss mir da ganz sicher sein :d was andre dazu sagen .... weil in dem andren thread hat ja der typ , der des thread geöffnet hat auf den preis geachtet nunja der preis is bei mir egal und vlt hat der IVI in dem thread dem nur revoltec empfohlen weil der halt nen billiger lüfter sucht :d

was meinst du mit genauen angaben ? ich sagte ja leise ( am besten noch mit 10V :d ) sehr gute leistung und blaue LEDs ... passt das ních so ?
 
@ captain: danke :d ... mal ne frage wieso sind in den ganzen tests eigtl nirgends revoltec ... sind die nich so bekannt oder was `? weil alle empfehlen se revoltec hier
 
ich bin der "typ aus dem thread da" ich habe nun 3 revoltec lüfter und die sind schon recht leise auf volllast, ich werd se aber noch mit ner lüftersteuerung runterregeln um die optimale lautstärke und leistug für die jeweilige situation einstellen zu können.:rolleyes:
 
Was haste in Deinem Case eigentlich drinne das Du gleich fünf oder sechs Lüfter brauchst? Oder isses nur für die Optik ???
 
hmm naja ich hab eigtl nix besondres drinne :d ( radeon 9500 pentium 4 2,66 samsung 256 ) aber ich will da ne gscheide temp. haben und es soll auch schon hell sein also eigtl auch a bissl mehr für die optik :d
 
kann mir keiner mehr nen guten lüfter empfehlen ?
 
Original geschrieben von Flow
hmm naja ich hab eigtl nix besondres drinne :d ( radeon 9500 pentium 4 2,66 samsung 256 ) aber ich will da ne gscheide temp. haben und es soll auch schon hell sein also eigtl auch a bissl mehr für die optik :d

also wirklich hell sind sie nich, die lüfter! ich hab die ja bei mir mal kurz angeschlossen gehabt, sie leuchten halt schön blau und das sieht auch ganz gut aus, aber ich befürchte um dein case damit auszuleuchten sind sie etwas schwach. naja bei 6stück weiss ichs nicht:d

meinste nich das es für die optik reicht, wenn du einfach ne kathode drin hast? die macht auch optik und keinen krach, denn bei deiner konfig würden auch 2 lüfter locker reichen.
 
naja ich hau erst mal 4 rein :d es muss natürlich auch schön kühl sein und leise erst recht also hohl ich mir warscheinlich die hier ganz unten :
http://www.silenthardware.de/content/view/52/3/ <-- die sind doch was feines oder net :d aber ich find die nirgends unter dem namen kann mir da einer helfen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh