Need Pics Plexiglas UV-aktiv blau

wolfram

Watercool Fanboy
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
8.069
Ort
Jena / Thüringen
hi,
bräuchte mal pics von blauen uv-aktiven plexi, aber natürlich nciht irgendwelche :d

1. wie sieht das ganze unter uv-licht bei tag aus?

2. brauche eins wo man sieht wie stark/gut man eine uv-kathode hinter dem plexi sieht, wenn sie nur knapp hinter dem plexi montiert ist, bzw wenn die kathode etwas weiter weg montiert ist.

wenn jemand solche pics hat, bitte mal posten oder per mail schicken.

danke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von blauem hab ich noch nix gesehen, kenn nur orange...

aber:

1. wenn du die uv kk's bei tageslicht anhast, kannst du absolut keinen "effekt" sehen.

2. normal is das zeuch ja recht milchig...sollte also nich so gut zu sehen sein.
ich würde aber eh das "weiße stäbchen" aus der röhre holen und so dann hinter das glas kleben. da is die chance geringer, es zu sehen ;)
 
hmm klingt eigentlich ganz gut, das mit dem kk auseinander bauen. allerdings ist die kk dann rein gar nicht geschützt, das gefällt mir eher weniger. naja mal sehen was ich da machen kann.
das acrylgals selber gibts bei www.caseking.de zu kaufen, unter modding/window
hab halt überlegt was für die front und fürs fenster zu nehmen...
 
hmm hier ma pix von dem orangen zeuch, is von nemisis' mdf-casecon...:

1. bild

2. bild

ob das als window so toll aussieht...:hmm;

find das is eher was womit man...irgendwas "verziert" o.ä....hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
die links stimmen auf jeden fall
uv plexi bekommst du bei modulor.de in allen variationen
das orange wurde ja schon gepostet hier mal bilder vom blauen
das vordere window

bei nacht
pc1.jpg


und bei tag
pc2.jpg


wie du siehst kannst du keine kathode derekt dahinter plazieren denn das plexi ist weiterhin durchsichtig wenn auch mit einem leichten blaustich erst bei nacht mit uv-licht wird es etwas diffuser aber immer noch so dass man die kk deutlich sehen kann
wenn du das plexi sandstrahlen würdest hättest du den besten effekt wenn die kk direkt dahinter soll
 
so DIE links stimmen aber nu wirklich nich :d

/edit: ah, nu fuppt's :)
 
jup gabs damals für nen euro bei ikea da konnte ich nicht nein sagen
hält schon ewig
und mit teflongleitern und silikonspray besser als jedes 50 euro pad ;)
 
nervt dich das geplätscher nicht ?? des sieht zumindestens so aus das es immer neben dir plätschert..
 
kann ich nicht sagen
wirkt beruhigend
zumal es das einzige ist was man hört :)
 
und wenn du ma pullern musst? :hmm:

da läuft man doch automatisch aus...:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh