Negative digitalisieren

va1kyr

Fotomaster , of May 2008
Hallo,

ich habe während meines Jahres in Neuseeland 2002 ca. 20 Filme analog aufgenommen. Ich hätte die gerne digital. Ich hab nun im Internet geschaut, das kostet wohl 49ct. pro Foto, dabei stecken die die Negative ja nur in den Scanner. Jedenfalls mag ich ~400 Euro dafür nicht ausgeben. Eher so bis max. 100 Euro.

Kennt jemand einen günstigeren Service, beziehungsweise hat jemand einen Filmscanner und könnte das für mich machen?
Ich hab die Bilder auch alle entwickelt, ich könnte auch die besten 100 oder so digitalisieren lassen, aber ich hätte dann doch lieber alle. Außerdem sind die Fotos schon ein bisschen ausgeblichen, war kein gutes Papier :(

Lg, va1kyr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh