Nemesis bild gesucht!!

Schattenmaker

Enthusiast
hi

also auf pro 7 kommt ne serie (Nemesis der angriff) und da erscheint am anfang so en zeichen ich kanns selber nicht so gut erklären es ist grün und schwarz!
ich hab schon einiges gesucht aber nichts gefunden! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

mfg schattenmaker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

also auf pro 7 kommt ne serie (Nemesis der angriff) und da erscheint am anfang so en zeichen ich kanns selber nicht so gut erklären es ist grün und schwarz!
ich hab schon einiges gesucht aber nichts gefunden! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

mfg schattenmaker

threshold.jpg

Google Image Search, erstes Ergebnis. Auf Englisch heißt die Serie "Threshold". Meinst du das Logo?

Zuletzt bearbeitet:
erstma thx @ JudgeFudge!!

des hab ich auch schon gesehen entspricht leider nicht meiner vorstellung...also des muster das hinter der schrift ist des in grün ohne schrift und ohne die leuten darunter! wäre sowas von super nett!

erstma thx @ JudgeFudge!!

des hab ich auch schon gesehen entspricht leider nicht meiner vorstellung...also des muster das hinter der schrift ist des in grün ohne schrift und ohne die leuten darunter! wäre sowas von super nett!

Weiter als das DVD Cover kann ich dir leider nicht helfen, ich habe keinen Fernsehanschluss hier, auf dem ich mitschneiden könnte. :(

joar trotzdem vielen dank JudgeFudge!!!

da gibts doch bestimmt noch andere die mir vll weiterhelfen können!!?

mfg schattenmaker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh