Nen anderen CPU-Kühler für Atlon XP 3000+ [A]

G&P

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
2.019
Ort
323
Hallo !!!

Ich kaufe bestimmt heute oder morgen mir einen Athlon 3000+ [A]

Und ich habe jetzt auf meinem Sempron 2800+@3060+ einen Arctic Cooling Copper Silent 3 - lite drauf . Bei Leerlauf ist es ca. 38° warm und bei Volllast ca. 43° . Ich denke wenn ich meinen 3000+ kriege und den Oc'en möchte dann brauche ich bestimmt einen andere Kühler ... Oder wie meint Ihr , ich denke ma schon .

Welchen würdet Ihr mir dann empfehelen . Will nicht 50 € für einen CPU-Lüfter ausgeben , aber mal gucken .

Also los ! Was würdet Ihr mir empfehlen .
________
MfG

G&P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er ins gehäuse passt und du nicht ungeschickt bist, immer den sonic tower mit lüfter deiner wahl.
 
Kannste mal mir paar Lüfter zeigen die gut passen zu Sonic Tower ... Und die befestigungen , werden die mitgelifert oder muss man selber kaufen . Ich habe gehört da kann man 3 oder 4 Lüfter na dem Teil dranwickeln" ... ^^
 
Was hast du für ein Board? Der Sonic Tower passt nicht auf viele Sockel A Boards
 
Asus A7N8X Deluxe rev. 2
 
G&P schrieb:
Asus A7N8X Deluxe rev. 2

Müsste passen.
Aber schaue sicherheitshalber nochmal nach ob links und rechts je 2 Löcher neben Dem Sockel sind
 
Ich hab auch nen Athlon 3000+ und hab mir heut dem AeroCool GT-1000 bestellt für 45€. Der ist der nachfolger vom HT-101 und hat ne super kühlleistung.Und den kann man sogar mit der mitgelieferten Halteklammer einfach montieren. Das gleiche Board wie du hab ich auch fasst ;)
 
BlueDark schrieb:
Ich hab auch nen Athlon 3000+ und hab mir heut dem AeroCool GT-1000 bestellt für 45€. Der ist der nachfolger vom HT-101 und hat ne super kühlleistung.Und den kann man sogar mit der mitgelieferten Halteklammer einfach montieren. Das gleiche Board wie du hab ich auch fasst ;)

Der SonicTower haut trotzdem allet wech :fresse:
Wenn der passt ist das die einzig richtige Entscheidung...
Als Lüfter nimmst du bitte den YateLoon D12SL-12, danke :bigok:

:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh