Neo Freerunner Handy, gibts das schon?

GordonFreeman

Neuling
Hi,

beim Lesen eines englischen Artikels bin ich auf das Neo Freerunner Handy gestoßen und mit etwas googeln fand ich Berichte laut denen das am 4. Juli in den Handel gekommen wäre. Allerdings kann ich es nirgends finden (nicht einmal bei ebay).
Weiß jemand von euch bis wann das erhältlich sein wird bzw. was es bei uns kosten wird? Im Moment würde mich zuerst einmal nur der Preis interressieren.

Gruß Gordon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

beim Lesen eines englischen Artikels bin ich auf das Neo Freerunner Handy gestoßen und mit etwas googeln fand ich Berichte laut denen das am 4. Juli in den Handel gekommen wäre. Allerdings kann ich es nirgends finden (nicht einmal bei ebay).
Weiß jemand von euch bis wann das erhältlich sein wird bzw. was es bei uns kosten wird? Im Moment würde mich zuerst einmal nur der Preis interressieren.

Gruß Gordon

Das Ding ist ein Nischenprodukt und findet deshalb keine Beachtung, mit ein bisschen googlen, findest du aber drei Händler die es in dEutschland vertreiben:
http://www.openmoko.com/distributors-europe-germany.html

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke :)

Leider sind mir 350€ doch etwas zu viel :(

Ich verstehe eh nicht was an dem Teil toll sein soll. Nur weil es Linux nutzt, würde ich es mir nicht kaufen, vor allem sind die technischen Daten nichts besonderes und die Form gefällt zumindest mir gar nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh