Neo2-FR + cnps 7700cu < passt das?

Rustikal

Neuling
hi leute!

Möchte mir bald ein neues Sys. kaufen aber bin mir nicht sicher ob mein alter Kühler aufs neue Board passt

Der Sockel ist zwar der richtige(775) aber der Kühler geht ziemlich in die Breite. hab a bissel Angst das er an die Heatpipes stößt.

hat denn jemand Erfahrung mit dem Board u. Kühler und kann mir sagen ob er passt?

ansonsten müsste ich mir erstmal den Boxed-kühler kaufen und das wollte ich eigentlich vermeiden. leider is mein Budget sehr beschränkt. :-[

Board: MSI P35 Neo2-FR

260838.jpg

Kühler: Zalman cnps 7700cu

zalmancnps7700cu.jpg

würde mich freuen wenn jemand Rat weiß...:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Budget ist beschränkt na gut, aber warum kaufste dir dann n CPU Kühler für 26€ (Laut geizhals) der meiner meinung nach ne drecks Leistung hat :-X
Kauf dir doch lieber Xigmatek HDT RS1283 Red Scorpion kostet etwa 32€ und hat im gegensatz zu dem Zalmann auch Leistung und nicht nur seinen Namen ;)
Oder eben n Zerotherm Nirvana NV-120 kostet etwa 33€.

Gruß

(in)kompatibilitätsliste schrieb:
Zalman CNPS 7700 / FS-C77 Fatality

-Abit AW9D-(Max)
-ABIT IN9 32x-Max
-Asrock ConRoeXFire-eSATA2
-Asrock 775Dual-880Pro
-AsRock 4CoreDual-VSTA
-Asus P5ND2 Sli
-Asus P5nd2 deluxe
-Asus P5N-E SLI
-Asus P5W DH Deluxe
-Asus P5W
-DFI Ultra-D
-Gigabyte ds4
-MSI P35 NEO2-F(I)R

passt ;)

@ cello: wenn ich das richte verstehe, hat er den kühler noch vom alten sys und möchte ihn weiter verwenden und hat ihn nicht gekauft

@ cello: wenn ich das richte verstehe, hat er den kühler noch vom alten sys und möchte ihn weiter verwenden und hat ihn nicht gekauft

so schauts aus!!!

finde die kühlleistung garnich so verkehrt. mein alten x2 3800+ @ 2,5GHz(ca. 115W) hat er unter last immerhin auf 43c gekühlt und mein Abit AN8 konnte sich auch nicht über zu wenig umluft beklagen! ;)

freut mich das er passt, dann spar ich nochmal 3-4€ für nen Boxed...

danke euch leute! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh