Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Ich weis der Titel ist nicht wirklich gut gewählt aber ich möchte mir eins der beiden Games über die Feiertage mal genauer ansehen.
Ich spiel seit Release WoW und möchte einfach mal was anderes erleben von daher geh ich mal in die Richtung Sci-Fi. Ich zähle mal einfach so meine bis jetzt gewonnenen Vor und Nachteile aus die ihr mir einfach mal bestätigen oder wiederlegen könnt.
Tabula Rasa:
+ Gute Grafik
+ große Community ?
+ guter Support ?
- Wenig Spieltiefe
- einfach gestrickt
Neocron 2:
+ viel Spieltiefe
+ Cyberpunk (Implantate, Drogen usw)
- Wenig Spieler
- Alte Engine
Ich hab mich jetzt jeweils ne Stunde mit beiden Games beschäftigt und muss sagen das mir vom Typ her eher Neocron 2 mit dem ganzen Cyberpunk Feeling gefällt. Mich schreckt allerdings die Grafik sowie die schlecht bevölkerten Server ab das Game zu testen.
Bei welchem Spiel gibts mehr drum herum ? Ich renn ganz gerne einfach mal durch die Satdt und setzt mich in eine Bar oder erlebe das rege treiben auf meinem gut besuchten Platz. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich spiel seit Release WoW und möchte einfach mal was anderes erleben von daher geh ich mal in die Richtung Sci-Fi. Ich zähle mal einfach so meine bis jetzt gewonnenen Vor und Nachteile aus die ihr mir einfach mal bestätigen oder wiederlegen könnt.
Tabula Rasa:
+ Gute Grafik
+ große Community ?
+ guter Support ?
- Wenig Spieltiefe
- einfach gestrickt
Neocron 2:
+ viel Spieltiefe
+ Cyberpunk (Implantate, Drogen usw)
- Wenig Spieler
- Alte Engine
Ich hab mich jetzt jeweils ne Stunde mit beiden Games beschäftigt und muss sagen das mir vom Typ her eher Neocron 2 mit dem ganzen Cyberpunk Feeling gefällt. Mich schreckt allerdings die Grafik sowie die schlecht bevölkerten Server ab das Game zu testen.
Bei welchem Spiel gibts mehr drum herum ? Ich renn ganz gerne einfach mal durch die Satdt und setzt mich in eine Bar oder erlebe das rege treiben auf meinem gut besuchten Platz. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.