neon srings

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi!

kann mir mal einer sage, was für eine reichtweite neonstrings besitzen!? also wie weit die leuchten!

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn was leuchtet dann ists meist logischerweisse immer ausenrumm , die neonstrings sind ja rund....

danke!

aber gewöhn dir ma bidde an in einem post z schreiben! bich alles auf mehrere verteilen! is nervig zu lesen und auch irgendwie nich fair!

ok,is mir aber erst später eingefallen,das mit den Fabrikaten.

Und es commt vor das man mich und mogul als eine Person ansieht (wegen dem Logo).
also einfach ma drauf achten.
ach ja ich hab ma nachgemessen wie weit die teile leuchten,also bei mir sinds 7,5 cm.

ok, aber wenn euch was einfällt, dann braucht ihr einfach diesen netten süßen button unten rechts von eurem post anklicken und schon könnt ihr alles beliebig veränder oder hinzufügen was ihr wollt :d!

aso, und danke wegen dem nachmessen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh