Neon-Strings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heisskleber, oder doppelseitiges klebeband, in die front kannste die einfach nur reinlegen, aber mal ehrlich findest du das sieht gut aus???

also ich find das nit soooo gut ich hab kenn jemand der hat auch ein listian gehäuse schön billig aber so siehts auch aus... naja ich steh da eher auf marke eigenbau im alienware style:coolblue: :coolblue:

was ist denn ein listiancase?? haste pics von deinem alienware eigenbau?

ahaa, die ham doch aber auch schicke cases also nichts gegen listan...

nee also ich hab selber noch eins bei meinem 2. pc.... das is nit so der burner. ich habe keine fotos von meinem pc in alienwarestyle,weil ich das noch nit gemacht hab der plan sieht die 2. woche der herbstferien vor;) :moved: ;) , aber ich weiss noch rein gar nicht wie ich das mit dem untern teil hinbrkommen soll. die komischen plastikgitter oder so. den rest mach ich mit airbrush. vllt son assiprollglänz Gold mim airbrush front warscheinlich silber...

wennn einer tipps hat oder gute Fenster vorlagen bitte an mich ! :mail: pro1st@web.de

wie wäre es mit tesa-power-strips ?

die kannst du in schmale streifen schneiden und auch wieder rückstandslos entfernen.

wie hart/beweglich sind denn solche neon-strings ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh