Neon Strings

AndreasR1989

Neuling
Hi
hätte mal ne frage und zwar ob man auch irgentwie neon strings zum blinken bringen kann und wen ja wie

Danke

Euer Andreas
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die auch, aber es gibt auch nen gerät die man zwischen dem strom und den strings schalten kann, und diese dann verschieden ansteuern kann

Sorry war übers wochen ende nicht da konnte deshalb nicht schreiben deshalb schreibe ich jetzt
danke das so viele sich geäusert haben aber habe ich auch ne change das selber irgendwie hin zu bekommen?

ich habe ein case mit klappe vorne vor und da hinter habe ich blaue neon string eingebaut und jetzt dachte ich mir weil ich auch blinkende KKs habe warum leuten meine neon strings eigentlich nicht da in meinem pc alles blinkt könnten ja auch die neon strings blinken dachte ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh