Nerdytec: Couchmaster CYCON² in streng limitierter Sonic-The-Hedgehog-2-Edition

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
nerdytec_100.jpg
Das Pendant zu Nintendos Super Mario ist bei Sega der blitzschnelle Igel Sonic. Der blaue Wirbelwind ist allerdings nicht nur als Videospielheld berühmt. Mittlerweile hat Sonic auch den Durchbruch auf der großen Leinwand geschafft und präsentiert mit Sonic The Hedgehog 2 bereits sein zweites Kinoabenteuer. Ab dem 31. März 2022 ist es möglich, Sonic beim Kampf gegen seinen alten Widersacher Dr. Robotnik beizuwohnen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonic :wall:

Selbst die Filme helfen dem Franchise nicht. Damit zum werben ist... mutig :d
 
Sonic :wall:

Selbst die Filme helfen dem Franchise nicht. Damit zum werben ist... mutig :d
man hatte noch alte cyberpunk dinger rumliegen, der praktikant kratzt den cyberpunk rotz runter, klebt somic drauf und schon sind die jungs in der BWL stube glücklich.

wird halt nix weggeschmissen, ist doch nachhaltig.
 
Wow... ein paar Sonic Bildchen aufdrucken und es "streng limitiert" nennen. Schon kann man nochmal extra Kohle rauschschlagen. Unglaublich, mit was für billigen Aktionen die Unternehmen nochmal extra Kohle absahnen.
 
Für nen paar Stücke Schaumstoff mit Bezug und etwas Klettverschluss sind 200€ zu verlangen ist schon frech. Dafür bekommt man so manches Sofa.
 
Immer wenn ich Sonic sehe muss ich daran denken :d

IMG_20220325_125638.jpg
 
Dazu muss man aber sagen:

Die Couchmaster Teile sind schon cool, nutze es fast seit 2 Jahren zum zocken mit PC, wenn ich mal den 77er benutzen will und kein Controller Game zocke.
 
Dazu muss man aber sagen:

Die Couchmaster Teile sind schon cool, nutze es fast seit 2 Jahren zum zocken mit PC, wenn ich mal den 77er benutzen will und kein Controller Game zocke.
Ja aber die Produktion kostet nicht mal 30€ also bin ich auch nicht bereit mehr als 70€ dafür zu bezahlen.
 
Ja aber die Produktion kostet nicht mal 30€ also bin ich auch nicht bereit mehr als 70€ dafür zu bezahlen.
Dann halt nicht, mit diesem Argument dürftest du dir sehr sehr sehr sehr viele Sachen nicht kaufen...
Dürften Millionen Produkte sein die in dieses Schema fallen, Kapitalismus und so.
 
Dann halt nicht, mit diesem Argument dürftest du dir sehr sehr sehr sehr viele Sachen nicht kaufen...
Dürften Millionen Produkte sein die in dieses Schema fallen, Kapitalismus und so.
Nenn mir mal eins. Ausnahme (Wertanlagen, wie z.B.: Immobilien) die durch Verknappung wirklich solche Werte haben.
 
Nenn mir mal eins. Ausnahme (Wertanlagen, wie z.B.: Immobilien) die durch Verknappung wirklich solche Werte haben.
Ich soll dir Sachen nennen die in der Produktion zb Cent Beträge kosten und dann für das 10-1000 fache verkauft werden? Ernsthaft? Wie lang soll diese Liste werden?

Das fängt ja bei den kleinsten Schrauben an… bei Ikea habe ich letztens 2 Verbindungsstücke für mein Bücherregal geholt: 27€.
Was meinst du kosten die in der Produktion? 60 Cent?

Vor allem in der IT gibts da doch zig Beispiele, Mousepads zb.
 
Sneaker...


Aber funktioniert das Zocken mit so nem Ding wirklich? Die olle auf'm Bild wirkt etwas steif. Zocke seit mehr als 20 Jahren am PC, aber alles was Maus Tastatur erfordert nur am Schreibtisch. Mit nem Controller (Madden, Rally etc) auch auf der Couch.
 
Ich finde den CouchMaster schon sehr gut, aber im Grunde ist es nur ne Plastikplatte mit zwei Schaumstoffkissen und nen USB3.0-Hub. Auch die Verarbeitungsqualität (hier ganz explizit die Nähte) entsprechen nicht dem aufgerufenem Preis.

Ich durfte hier einen Lesertest machen, der dies glaube ich auch recht deutlich zeigt:
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/nerdytec-couchmaster-cycon²-schwarz-flauschig-und-nerdig.1300302/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh