Nero: CD-Image auf DVD brennen !?

Alex.01

Semiprofi
Hallo,
ich will den Inhalt einer CD auf eine DVD brennen. Als erstes habe ich es mit Nero versucht, was nicht funktioniert, da Nero wieder eine CD beschreiben will. Auch wenn mal ein Image erstellt, kann man dieses nur auf eine CD brennen.

Weiss jemand eine Lösung zu diesem Problem ?

Danke ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Name Image sagt es, es ist eine 1:1 Kopie des Mediums und dieses kann man auch nur wieder 1:1 auf ein gleichartiges Medium brennen. Ansonsten muss man das Image auspacken (z.B. mit WinImage, WinRAR o.ä.) und kann dann die einzelnen Dateien auf ein beliebiges Medium brennen.

Sag ich doch, kann ja wirklich nicht alle Programme/Tools nennen, die Image-Datein öffnen/entpacken können.

habe ich deinen post kritisiert?
Fande es wichtig isobuster zu nennen! Und wenn du willst lösche ich den text in meinen post und schreibe *mit dem Kopf nick* oder so!!!!

Nein, empfinde ich nicht als Kritik, ich bin da nicht empfindlich, eher aufgeschlossen.

War mehr eine Entschuldigung meinerseits, dass ich nicht alle möglichen Programme aufgeführt hatte.

Gruß

Rimini

P.S.: Irgendwie muss man ja den Post-Counter hochbringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh