Nero Coverdesigner

tewpak

Banned
Hi,

ich wollte eine DVD bedrucken . . . Leider musste ich feststellen das ich nur das "mini Label" PapierProfil auswählen kann. Mir fehlt das "Label" Profil.

Kann man dies irgendwo downloaden oder so ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du das mal genauer erklären bitte?? was für ein profil????.... wenn ich mit dem nero coverdesigner ne dvd bedrucken will dann lad ich mir das label runter lade es im programm, positioniere es und drücke auf drucken das wars.

aber meist mach ich das sowieso nicht mit dem proggi sondern mit dem besseren canon tool dass ich zum drucker bekommen habe, einfacher zu handhaben find ich und macht meiner meinung nach nen präziseren druck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh