Nero geht nach Update auf Vista nicht mehr

-McGyver

Enthusiast
Moinsen,
also hab gestern abend Vista Ultimate als Update raufgemacht und musste jedoch 2 Partitionen zusammenwerfen. Ich hatte Programme auf einer und eine für's system mit Windows, so jetz wollt ich nero (7)starten, Nero Start Smart geht auf jedeoch wird nichts vonwegen Audio oder Video angezeigt, keine Möglichkeit etwas zu brennen, also wollt ich es deinstallieren....ging nicht, dann woltle ich Nero 8 drüberinstallen und da kommt bei der Installation jedsmal dieser Fehler (siehe Anhang) der selbe kommt wenn ich Nero 7 installen will direkt nachdem er die Dateien entpackt hat, habe nun schon die registry Einträge gelöscht da er immernoch erkennt das Nero 7 noch installiert ist, habe wirklich alle Spuren aus der Registry entfernt, die Ordner gelöscht und es aus der Programmliste gelöscht, doch der Fehler bleibt. Einer schonma das Prob gehabt oda ne Idee???

mfg.
Mc

Anhänge

• Fehler beim installieren.jpg
    Fehler beim installieren.jpg
    166 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir gerade auch die trial version von nero8 gezogen. Es lässt sich bei mir auch nicht installieren.Allerdings bricht er nach "Installation wird vorbereitet..." ab und sagt mir : Der Assistent wurde vor dem Abschließen der Instalaltion von Nero 8 Demo angehalten.
Kann mir jemand helfen?

es gibt von Nero ein General Clean Tool um Nero 7 zu löschen, erst danach würde ich Nero 8 installieren
ich warte noch ab, bin mit Nero 7 zufrieden und denke über einen neuen PC nach

Zuletzt bearbeitet:
Ja das tool gibtes aber bei der Nero HP nicht mehr zu laden.... hat das Tool evtl. noch jemand und könnte es irgendwo hochladen????

mfg.
Mc

bei chip.de gibt es dieser Prog noch!
ich habe mit dem Tool Nero deinstalliert abre kann es trotzdem nicht installieren immernoch gleicher Fehler!

hast du es schon ausprobiert, Nero 7 wieder neu zu installieren(könnte ja sein, das durch den Wechsel auf Vista etwas schief gegangen ist)
Laut Webseite von Nero soll es möglich sein Nero 8 als Update darauf zu installieren(halte ich für keine gute Idee, außerdem ist die Trial limitiert und läuft auch nur 15 Tage).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh