Nero-Problem "TRF-Verbindung konnte nicht hergestellt werden"

DaReal

Enthusiast
Hab nen Problem ...

Mein Nero will nicht brennen! Habe schon die Auslagerungsdatei wieder aktiviert (2 GB RAM + 1,5 bis 3 GB Auslagerungsdatei) weil es angeblich daran liegen soll, jedoch bekomme ich immernoch die Fehlermeldung!

Windows XP SP2 / Frameworks 2 Beta
Plextor PX-740A
Nero Burning ROM 7.0.0.0
2 GB Hauptspeicher + Auslagerungsdatei 1,5 - 3,0 GB ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhead schrieb:
welche nero version? lass mich raten die 7 oder?
Jap, wieso? Allgemein bekanntes Problem? Soll's ja aber auch mit den vorhergehenden Versionen gegeben haben ...

Hast ne Lösung für das Problem?

Am freien HDD-Speicherplatz kann's auch nicht liegen... (soll eigentlich auch das Problem sein)

Code:
c: 25 GB frei
d: 20 GB frei
e: 15 GB frei
f: 10 GB frei

naja pass uff, das hatt ich auch: und zwar:

hab ich am anfang die ganze version normal installiert...ging...

dann hab ich ma versucht den ganzen mist runterzuschmeißen, wie diesen dämlichen nero scout, den keiner will...also dann hatt ich nur noch das nötigste drauf und dann kam genau diese fehlermeldung! also es scheint nur irgendn tool zu sein...einfach mal restlos alles installiern dann sollte es gehn...

aber aufgrund des nicht deinstallierbaren scouts und dem fehler oben hab ich dann wieder die 6er draufgemacht, weil was will ich mit software die ich nicht will und die mir effektiv nix bringt?

Na wundervoll .. mich interessiert am ganzen Pack nur das Nero .. der rest is alles für die Hose!!

Komplettinstallation braucht 1.2 GB :stupid:

Mal gucken ... evtl. ist ja irgendwas auffällig, was evtl. Grundfunktionen beinhalten könnte ...

Sehr fein .. es geht - habe nur noch die "Tools" installiert und siehe da, es geht :d

Zuletzt bearbeitet:
kannste ma sehn, was das fürn scheiss programm ist...was nichma funzt, wenn man nur nero installed :stupid:

ich find's eh bißchen affig, dass der scheiß mitlerweile so aufgeblasen ist ... habe auch nur Nero und ImageDrive installed .. naja, und nun die Tools ...