Nero und DVD+RW

hubfred

Neuling
Hi!

Ganz kurz: Ich will mit Nero eine DVD-Video DVD erstellen und das ganze soll auf einen DVD+RW Rohling, den ich vorher mit B's CLip formatiert habe.

Nero will aber nicht mit dem Brennen anfangen. Daher: Weiss jemand woran das liegt oder kann Nero das gar nicht?

Konfig: LG 4040B, Verbatim DVD+RW 2,4fach, Nero 5.5.10.42

Danke

Fred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update nero doch mal auf 6 damit hab ich keine probleme nur das mein momentaner dvd brenner bestimmte rohlinge net erkennt

Kann denn jemand sagen, ob es an der Nero Version liegt oder ich einfach nur was falsch mache?

stimmt ich habe auch nie den Rohling vorher formatiert.
PS: ich hab halt zum brenner Nero 6.0 dazu bekommen also drekt von Nero 5.5 auf 6.0 geupdatet und garnet versucht mit der alten ne DVD zu brennen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh