Nero will dvd+rw nicht löschen

killik

Neuling
habe folgendes problem.

ich habe mein book vor 3 tagen formatiert und nero wieder installiert. zwar in einer etwas neueren version als vorher, aber beides sind nero 7.x.x.x.

nun sagt mir nero, dass ich meine dvd+rw, die in meinem brenner drin ist, nicht gelöscht werden kann, da es sich um keine rw disk handelt.

ich habe diese disks jedoch öfters mit nero gebrannt und wieder gelöscht und neu beschrieben und hatte auch bisher keine probleme damit gehabt.

mache ich was falsch ?
muss ich was an den settings ändern ?

habe eben noch zum testen eine nagelneue dvd+rw (vom selben hersteller und Typ genommen) und diese hat nero ohne probleme gebrannt. jedoch sagt er mir bei dieser auch, dass er sie nicht löschen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh