Nero will immer cachen

Schlumpfbert

Enthusiast
Hallo zu sammen,
langsam habe ich hier nen diggn Hals.
Ich will Sicherheitsbackups über das Netzwerk von einem über Samba freigegebenen Ordner machen. Angeschlossen ist das Ding über 100 MBit, also müsste 4-fach brennen auf die DVD ja locker drin sein.
Aber nööö, Nero will erstmal immer cachen, weil die Daten ja über's Netzwerk kommen. 4,3 GB cachen is klar.
Kann man dem das irgendwie abgewöhnen? Ich finde keine Einstellung dazu in den Optionen. Ich glaube mich aber zu erinnern, so eine Einstellung bei früheren Versionen schon einmal gesehen zu haben, da konnte man ein Häkchen machen, aktuell verwende ich Nero 6.6.0.16.

EDIT:
Habe das Problem doch noch gelöst, mit Nero Express geht es gar nicht, nur mit dem normalen. Und auch da nicht in den Optionen, sondern im Brenndialog.
OK, dann kann der Fred in der Versenkung verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh