nervende Soundprobleme bei Civ 4

Ballaton

Neuling
Hallo!
Ich habe mir Civ 4 gekauft, installiert und gestartet. So weit so gut, doch sobald beim Ladevorgang "Int Audio" kommt fängt ein nervendes, durchgehendes Knattern an, das nicht mehr aufhört bis ich das Spiel beende.
Ich habe mir auch schon den aktuellen Patch (1.61) runtergeladen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Mein System: Inspiron 9400 T2500 1024MB RAM 7900GS
Soundkarte: SigmaTel

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß keiner Rat? Hatte niemand sonst solche Probleme?

ich hab civ 4 + addon seit dem tag des erscheinens und bisher absolut keine soundprobleme feststellen können.

hast du die neuesten soundtreiber installiert? mehr fällt mir dazu nicht ein. vielleicht ist civ 4 aber auch nicht auf "sigmatel"-karten getestet worden (die marke kenn ich nichtmal).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh