Nervig: Abpielen über Apple Remote & Apple TV klappt nur manchmal

NURKURZMAL

Banned
Hi,

auf meinem Lenovo T420 befindet sich eine Mediathek, die ich gerne über Apple Remote auf dem Ipad auf dem Apple TV im Wohnzimmer abspielen möchte.
Als Wiedergabelautsprecher ist auch "Apple TV Wohnzimmer" ausgewählt in Itunes und der Computer ist deaktiviert.

Leider spielt er die Lieder immer noch auf dem Computer ab und eben nicht auf dem Apple TV.

Das Kuriosum:
Spiele ich ein Lied auf dem Ipad unter "Musk" (also die komplette Mediathek und nicht meine Lieblignslieder Rubrik ab) funktioniert es über das Apple TV.
Spiele ich ein Lied aber unter dem Ordner "Meine Lieblingslieder" ab, spielt das Ipad die Lieder wieder auf dem PC ab und nicht auf dem Apple TV (so wie eingestellt).

Alles in Allem eine sehr nervige Sache. Manchmal geht es - manchmal nicht.
Was tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh