Nervige Warnmeldung in Leopard deaktivieren

Hilikus

Enthusiast
Hallo, weiß jemand, wo ich diese Warnmeldungen in Leopard abschalten kann?

warnmeldung-20071216-164835.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich dachte man muss diese art von meldung nur ein einziges mal bestätigen...? bist du dir sicher das er das vlc aus deinem programme ordner verwendet und nicht aus nem aktivierten image vielleicht?

hm, ich dachte man muss diese art von meldung nur ein einziges mal bestätigen...?

Stimmt auch, aber man muss dass eben bei jedem Programm aus dem Internet machen, genauso wie die Bestätigung des Löschvorgangs beim Papierkorb...
Es fehlt einfach eine Funktion in den Systemeinstellungen diese Meldungen abzuschalten. Nicht jeder möchte ständig gewarnt werden ;) !

"Ständig" liegt aber natürlich auch im Auge des Betrachters, oder an der Häufigkeit des Ausführens heruntergeladener Dateien...

Mich nervts jedenfalls auch. Einen kryptischen Konsolenbefehl zum verändern der Warnungseinstellungen gibts aber sicher irgendwo. :rolleyes:

LG

Toco :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh