Nerviges Pop-Up wegbekommen (Safari-Einstellungen werden

fbv612

Enthusiast
Hi,

ich habe seit ca. 30 Minuten ein großes Problem mit dem neuesten Safari-Browser.

Trotz Einstellungen, dass Popups unterdrückt werden sollen und installiertem Adblocker, popt auf einmal ein Fenster mit so einer Fake-Warnung auf (a.karmastart.club), das sich nicht wegklicken lässt.

Ich komme auch nicht mehr in die Einstellungen von Safari, da immer wieder so ein blödes Popup-Fenster kommt, damit ich dort etwas ändern könnte und auch Malwarebyte Anti-Malware findet nichts.

Wie kann ich Safari mit einem neuen Fenster öffnen oder am besten gleich diese Popups für immer deaktivieren? Sollte ich die Hosts-Datei ändern und dort die URL eintragen?

Thx!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-03-03 um 17.36.48.png
    Bildschirmfoto 2016-03-03 um 17.36.48.png
    36,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh