Nerviges Problem Mauszeiger macht sich davon ?

Night-R

Enthusiast
Hio !

Habe folgenes Problem kurz und bündig:

Mauszeiger steht in der Mitte des Desctops und plötzlich bei einer kleinen bewegung springt der Anzeiger in die linkere obere Ecke ohne das ich etwas angefasst habe hat wer ne Erklärung ?

Meine Maus:
cz37.jpg

Logitech Wheel Mouse Optical

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh habe eine 30x30cm grosse Holzplatte die von beiden Seiten lackiert ist als Mauspad:d nun ja dachte das diese Beschichtung gut ?

Ach man ich schmeiss das Ding gleich aus dem Fenster schnautze
volllllllllllllll :wall: :wall: :wall: :wall:

wenns zu glatt ist, dann könnts schon der fall sein. optische mäuse mögen zu glattes nicht.

s.

Hab die gleiche Maus!
Die kommt mit gemusterten Untergrunden nicht klar.
Am besten geht ein einfarbiges Mauspad (hab so ein blaues "Stoff"-Mouspad, MediaMarkt, 1,50 Euro).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh