nerviges vorschaufenster im explorer deaktivieren

anticucho

Enthusiast
explorer0js.jpg

irgendwie habe ich dieses vorschaufenster aktiviert, bekomm es leider nun nicht mehr mehr weg. jemand ne idee? :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So:
attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 220
lol, da hab ich mindestens 100x geschaut, warum funzt das jetzt!?

danke dir trotzdem :bigok:

btw hast du noch ne idee wie man den explorer so einstellt, dass wirklich IMMER details angezeigt werden? geht man in ein verzeichnis mit bildern, stellt vista automatisch auf vorschau um/bei mp3s werden interpret/album etc angezeigt. auch sehr nervig

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich das einmal eingestellt hab, bleibt das auch so.

Allerdings: Wenn ich die Linkfavoriten nutze, muss ich das dort extra noch mal einstellen,dann bleibt das aber wie es eingestellt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh