Nerviges XP Problem mit Wartezeiten...

TurricanM3

Legende
Hallo,
habe in meinem Netzwerk mit drei Rechnern einen Rechner herausgenommen. Ich surfe über einen Router und habe ein Gigabit Switch.

Mein Problem ist nun das mein Hauptrechner scheinbar immer nach dem nun nicht mehr angeschlossenem Rechner sucht. JEDES Mal wenn ich einen Internet Explorer öffne dauert es 4-8 Sekunden bis er sich auch wirklich öffnet. Das Problem habe ich auch teilweise beim Arbeitsplatz.

Wenn ich den Rechner wieder anschließe habe ich das Problem nicht mehr, den will ich aber verkaufen.

Hat jemand eine Idee?
Danke & Gruß!
Turri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh