NES 2 Player Games?

Zen5656

Semiprofi
Moin

Habe mir gerade ein NES mit 2 Controllern im Marktplatz geholt. Allerdings kenne ich bis auf eine Tetris Version kein Spiel das man gescheid zu zweit zocken kann. Gibt es da bessere Jump&Run's? Will sowas in Richtung Donkey Kong Country auf SNES haben wo man zusammenarbeiten kann usw. Gibt es da etwas?

Danke euch schon einmal

MfG Zen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne ad hoc keine Jump & Runs, mir fallen da aber die Games Super Off Road und Nintendo World Cup ein... Die Partygames schlechthin :)

Chip & Chap (eng. Chip'n'Dale Resuce Rangers) ist cool.

Sonst könnte ich halt noch Shooter empfehlen wie Contra bzw. Super C (Contra2) ... die hießen bei uns Probotector und Probotector 2.
Machen echt viel Spaß gemeinsam.

super mario 1 kann man zu zweit spielen, allerdings nacheinander...

das beste Coop für das gute alte SNES ist immer noch Blues Brothers!

probotector = super probotector?

rattle & snake hieß das glaub ich ist auch multiplayer
nach dem prinzip von snake rockte auch
ansonsten ja klar mario
dann gabs noch uff ich glaub monster in my pocket
das waren soviele :d
nur bei den namen bin ich mir leider nicht mehr so sicher

probotector = super probotector?
...

Nope ... Super Probotector ist für's SNES.

Contra war das erste Spiel - zuerst für die Spielhalle - dann für's NES und ein paar andere Systeme.
In Europa hieß das dann Probotector.

Also
Contra = Probotector
Super Contra (Spielhalle) bzw. Super C (NES) = Probotector 2
Contra III: The Alien Wars = Super Probotector (SNES)

Danach gab' es keine "Probotector" benannten Spiele - die hießen dann bei uns auch wieder Contra. In Probotector wurden die Menschen durch Roboter ersetzt (inkl. den Hauptcharakteren) - fukkin' Zensorierung.

Ach ja - für den GameBoy gab's auch noch ein Probotector.

Contra III ist mit Abstand das beste aus der ganzen Serie ... Contra: Shattered Soldier (für PS2) ist auch sehr gut - aber höllisch schwer.
Neo Contra (kam danach) für PS2 ist wiederrum viel zu leicht und irgendwie nicht so gut weil's schon zu viel 3D ist.

Nope ... Super Probotector ist für's SNES.

Contra war das erste Spiel - zuerst für die Spielhalle - dann für's NES und ein paar andere Systeme.
In Europa hieß das dann Probotector.

Also
Contra = Probotector
Super Contra (Spielhalle) bzw. Super C (NES) = Probotector 2
Contra III: The Alien Wars = Super Probotector (SNES)

Danach gab' es keine "Probotector" benannten Spiele - die hießen dann bei uns auch wieder Contra. In Probotector wurden die Menschen durch Roboter ersetzt (inkl. den Hauptcharakteren) - fukkin' Zensorierung.

Ach ja - für den GameBoy gab's auch noch ein Probotector.

Contra III ist mit Abstand das beste aus der ganzen Serie ... Contra: Shattered Soldier (für PS2) ist auch sehr gut - aber höllisch schwer.
Neo Contra (kam danach) für PS2 ist wiederrum viel zu leicht und irgendwie nicht so gut weil's schon zu viel 3D ist.

das wollte ich wissen
danke hab super probotector aufm snes
eines meiner liebsten games ist inzwischen gar nicht mehr so einfach zu bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh