[Gelöst] net 4.5 runtime fehler

Hermano

Neuling
Komisch. Auf einem frisch installierten Rechner mit win7 ultimate kommt so alle 30 sekunden
folgendes Fenster:

www deyavuz. com??

Ich habe das proggy von der offiziellen microsoft Seite! Um allfälligen unterstellungen vorzubeugen!
Und es schliesst sich eben nicht von selber so wie das im Hinweisfenster steht. Gibt es einen
funktionierenden Ersatz für net framework - von M$ kommt nichts mehr. (So viel ich weiss aero
im win7 nutzt auch net zum die Darstellung zu verschönern)

Der Kasten läuft auch mit win 10Pro problemlos aber da hat mir M$ zu viele geheime Hintertüren drin.

Anhänge

• Doterror.jpg
    Doterror.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe das proggy von der offiziellen microsoft Seite! Um allfälligen unterstellungen vorzubeugen!"

Das ist bei der Meldung never ever so oder du hast da W7 nicht sauber neu installiert (nicht alle Partitionen auf den angeschlossenen SSD/HDD bei der W7 Installation gelöscht) und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!

Und jetzt,
kann der Schädling eine Datei aus /windows /sysWoW64 gelöscht haben weil, seit der Fehler
wie oben beschrieben behoben wurde beendet sich der browser mit einer Fehlermeldung:

apimswincrt.jpg

Nur dass die diese dll fehlte. Ich habe sie dann vom installationsmedium via linux
nach /windows /sysWow64 kopiert. Jetzt kommt diese Meldung.

Alles was nach /windows kommt hat permanenten Schreibschutz.

Das ist eine Meldung vom Firefox Browser

Schauen mir mal was da los ist

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.

PC nach dem Durchlauf neu starten.

Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.

Der Kasten lläuft schon lange wieder. Ohne diese Fehlermeldung. Witziger nebeneffekt;
eigentlich startete firefox nicht weil ich den tor browser nutzen wollte. Statt Tor direkt
mit oder im firefox - was immer - zu starten, suchte ich ein anderes prog das Tor auch
kann. Vidalia oder privoxy sind veraltet aber mit dem advanced onion router fand ich
wieder ins darknet. Problem gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh