Netac External SSD ZX20L im Test: Klein und schnell

Die Netac External SSD ZX20L ist der große kleine Bruder der bereits von uns getesteten ZX10. Mit nur 256 GB an Speicherkapazität aber einem USB-Anschluss mit USB 3.2 Gen 2x2 als Übertragungsprotokoll, zeigt die Netac ZX20L eine seltene Kombination. Wie sich die geringe Menge Speicher in Kombination mit dem schnellen Anschluss schlägt, könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nett !

Aber ich mache es mir lieber selbst,
mein Asus Z690 hat einen USB 3.2 Gen 2x2 Anschluss den wollte ich auch mal nutzen deshalb habe ich mir lieber das ICY BOX IB-1917M-C32 M.2 Gehäuse mit USB 3.2 Gen 2x2 gekauft,
wer kauf schon den Fertig Kram ... .

IB-1917M-C32.jpg

klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh