Netac ZX20L: Neue portable SSD angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Netac hat mit der ZX20L eine neue portable SSD angekündigt. Die ZX20L unterstützt die USB-3.2-Gen-2x2-Spezifikation und liefert laut Datenblatt Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2.000 MB/s. Damit soll sich die portable SSD vor allem zum Verschieben von großen Dateien eignen, darunter die Speicherung einer Vielzahl von Videos, Audiodateien, Bildern und mehr.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit diesen Betriebssystemen wird bei fast keiner SSD geworben. Sollte aber alles möglich sein
 
Das ist mir klar!
Das Einziger, was ich mir in dem Zusammenhang vorstelle kann, ist daß auf der SSD eine Software migeliefert wird, die für diese beiden OS ist. Aber als USB-Laufwerk sollte es an allen Geräten, die die Größe des Datenträgers und das Dateisystem unterstützen, funktionieren.

Daher hätte man diesen Satz in dem Artikel bleiben lassen sollen. Der Werbetext ist irreführend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh