Netbook bis 350€

Blindfisch

Neuling
Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einem Netbook bis 350€.

Ich benötige das Netbook nur für Internet und um Filme zu schauen. Hab zwar einen Laptop momentan aber da er schon etwas älter ist, will der nicht mehr immer so wie ich will und ein neues will ich mir nicht kaufen, gib ich wieder nur zu viel Geld aus und nur für Internet und Filme ist er mir auf Dauer zu groß.

Ich hab mich bei den Netbooks mal umgeschaut , aber da ich mit damit überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht welcher gut ist bzw. welchen ich nehmen soll. Villeicht könnt ihr mir da ja helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Filme schauen" ist ein weitläufiger Begriff ... 720p? 1080p? Externer Bildschirm? HDMI benötigt?

Sorry, aber mit vier Zeilen Input ohne genaue Infos kann man Dir hier nicht helfen.
Du bist seit 6 Jahren dabei, da dürfte man eigentlich wissen, wie das läuft.

Empfehlenswert ist ein Netbook mit nem AMD E350 oder mit nem etwas schwächerem AMD C-50. Beide APUs sind einem Atom in Sachen CPU- und GPU-Leistung überlegen.
Wenns ein E350 sein soll, dann wäre der Lenovo 205 ne gute Wahl.
Notebooks & Tablets/bis 12.1" TFT Lenovo IBM, AMD E- | Geizhals.at Deutschland
Ein Spezialangebot von Cyberport mit 4GB ohne Windows-BS.
Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras

Beim C-50 ist der Toshiba NB550D eines Blickes wert, wobei man den 1GB-Ramriegel gegen ein 2GB oder 4GB tauschen sollte bzw. wenn nicht sogar muss.
Notebooks & Tablets/bis 12.1" TFT Toshiba, 10.1", AMD C- | Geizhals.at Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für 332€ das Wetab rev 2 gekauft und das packt sogar 1080p!
man sollte nur Win7 32 installieren und auch den speicher auf 2Gb erweitern!
Bin gespannt wann das teil da ist weil dann werde ich auch per mediaportal TV auf das wetab streamen!

Das ist allerdings ein tablet PC und kein notebook oder netbook!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh