Netbook für Kumpel

LordofFrog

Enthusiast
Abend,

ich suche für einen kumpel ein netbook. es sollte micht zu schwer sein, ein entspiegeltes display haben und wenn möglich einen studententag mit einer akkuladung durchhalten. win7 ist das OS seiner wahl. es soll hauptsächlich zum surven und chatten/mailen benutzt werden bzw. ab und zu während der fahrt zum musik hören.
als kostengrenze hat er mir 400 € genannt. gibt es da schon vernunftige sachen?

er hat sich schon mal das Samsung N220-Marvel Plus 25.7 cm Netbook: Amazon.de: Computer & Zubehör

angeguckt.

ich hab so in richtung Asus geschielt, hab allerdings mit note/netbooks noch keinerlei erfahrung.

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein bissel helfen könntet.

LoF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von Asus gibt es das EeePC 1016P und 1018P, was so den Anforderungen entspricht.

sonstige weitere meinungen/erfahrungen mit den produkten?

was au noch interessant für dein Kumpel wäre, wäre dieses Netbook Asus EeePC 1015PN, dieses hat einen DualCore Atom, ION2-Chip und hält 6-8h,je nach akku.
Oder das Asus EeePC 1015PEM, dieses hat einen DualCore Atom mit bis zu 10h Akkulaufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh