Netbook für Unterwegs

Ju1!

Enthusiast
Hallo Leute,

mein aktuelles Notebook dient in meiner Studentenbude als Desktop Pc, da der Akku schon völlig hinüber ist und das Teil insgesamt doch realtiv nervig ist zu transporteiren.

Da ich aber privat und berfulich viel Unterwegs bin und nicht immer nur mit meinem Blackberry Online gehen möchte möchte ich mir nun ein Netbook zulegen.

Verwendung ist ausschließlich Office, Musik, Internet, Fotos und selten ein Film

Wichtig wäre hohe Akkulaufzeit.
Bisher stand ich immer auf schwarze Notebooks, möchte nun aber gerne mal was anderes also weiß oder blau haben.

Wenn ihr Vorschläge hättet wäre das Super!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan tendier ich zu einem ASUS. Die samsung Rabatte reißén mich jetz nich grad vom Hocker.

Leider ist die Auswahl gigantisch und die großen Unterscheide seh ich kaum... Wär super wenn jemand noch Tipps hätte. Preis sollte so bis max 300 +- gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh