netbook futsch, neues NB für meine Frau

vipbaby

Semiprofi
Moin, suche für mein Frauchen ein neues Notebook :)

Anwendung : Internet, Serien schauen das wars :)
Low Budget bis 400

es sollte können:
Windows 7, Bluetooth, WLAN draft N, ab 13",

Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :) und mit neuer Intel Generation ? Ihr bruder ist Student, macht nur Dell diese Angebote ???? Lg

Wie sieht's mit diesem aus? Bluetooth nicht dabei. Adapter dazu kaufe und gesucht wird das gerät in pink , mein Notebook is in Reparatur und mit dem htc echt nervig zu suchen grrrrr

HP Pavilion g6-1008sg (LH751EA) | Geizhals.at Deutschland

Also das von mir genannte Probook hatte auf jeden Fall Bluetooth. Nachteil ist da aber die Garantie (12Monate). Die Pavillion Reihe ist billiger und besser ausgestattet, dafür aber allgemein nicht so gut was z.B. die Verarbeitung angeht. Der Test vom G6 sagt dass es nicht so doll ist, aber man kann für 400€ auch mit i5 nicht so viel erwarten. Das Pinke würde ich auf keinen Fall nehmen, das hat doch praktisch keinen Wiederverkaufswert :fresse:

i5 und ddr3 da sollte schon was gehen von der Performance !? Im Gegensatz zu meinem toshi erwarte ich ein quantensprung :d pink oder weiss is ihr Wunsch ;) vom wiederverkaufen kann bei uns keine rede sein, kleines Kind usw, da is leider schnell mal ne Macke drin wenn man nicht ständig dabei steht :d egal .... Finde es niergends in pink :/

Sent from my HTC mozart !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh