[Multimedia] Netbook oder Subnotebook mit Express Card Slot 34

Skip2baloo

#qlf
Budget = 500€

Einsatzort = mobil

Einsatzzweck = gelegentliche Bildbearbeitung und 720p Videoaufnahme/-übertragung per HDMI-Express Card Slot Adapter

Sonstiges = max. 13" Display & Express Card Slot 34

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Vostro V131 in der einfachsten Konfiguration direkt bei Dell für EUR 504,-. Eventuell durch einen Gutschein für Versandkostenfreiheit o.ä. noch günstiger zu bekommen.

Dell Vostro V131 in der einfachsten Konfiguration direkt bei Dell für EUR 504,-. Eventuell durch einen Gutschein für Versandkostenfreiheit o.ä. noch günstiger zu bekommen.
Hat das Ding einen Expresscard 34 Slot? Ich kann in den Specs keinen entdecken.
Ich würde jetzt das ProBook 4330s in den Raum werfen. Das hat auf jeden Fall einen.
Test HP ProBook 4330s LW759ES Notebook - Notebookcheck.com Tests
4330s in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Ding einen Expresscard 34 Slot? Ich kann in den Specs keinen entdecken.
Ich würde jetzt das ProBook 4330s in den Raum werfen. Das hat auf jeden Fall einen.
Test HP ProBook 4330s LW759ES Notebook - Notebookcheck.com Tests
4330s in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland

Ups, irgendwie hatte ich auf dem Zettel das alle aktuellen Vostro NBs einen Expresscard Slot haben :-O
Das Probook 4330s ist ja auch ein wirklich nettes Gerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh