Netbook/Subnetbook für möglichst wenig $$$

Gaffer

Enthusiast
hi leute,
ich befinde mich gerade in australien und werde hier auch noch knapp nen jahr bleiben. ich habe aus dland mein betagtes ibm thinkpad t23 mitgenommen. seit heute klappert der lüfter bzw. gibt geräusche von sich, welche sich nicht gerade gesund anhören...
da ich im falle eines baldigen defekts nicht völlig ratlos dastehen will, möchste ich mir vorab für den fall der fälle über infrage kommende ersatzgeräte erkundigen.
einsatzzwecke sind hauptsächlich: surfen, musik, filme, office (wäre schön, wenn ich das gerät auch später in der uni benutzen könnte).
eine besonders lange akku laufzeit ist zwar nicht zwingend erforderlich, wäre aber wünschenswert, ebenso eine nicht zu kleine tastatur, da ich recht große hände habe und dazu grobmotorisch veranlagt bin:xmas: windows sollte auch schon vorinstalliert sein.
ich denke, dass man in dem preissegment eh nicht alzu viel erwarten kann, daher könnt ihr ja erstmal alles in frage kommende vorschlagen.

danke bereits im voraus!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nur zum anbeissen! hab das teil meiner tante gekauft fuer die seleben anforderungen und sie ist begeistert. ich war ueberrascht dass das teil so gut aussieht und verdammt flott ist. das einzige was ich zu bemaengeln haette ware die hdd. die ist verdammt langsam.

PS: 50euronen cashback

HP 625 XN836EA *ATI RADEON 3.0* bei notebooksbilliger.de

wie wärs denn mit einem X60 oder X61, da gibts in UK vernünftige Geräte um die 200€, der australische Markt liegt mir allerdings etwas ferner ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh