Netbook Zukunftaussichten

ThaFUBU

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
176
Servus,

plane in 3-4 Monaten den Kauf eine kleinen günstigen Netbook mit ca. 12 Zoll.
Weis jemand was da noch kommen wird oder auf welchen Seiten ich micht querlesen kann?

Momentan ist das Samsung NC20 ja fast noch alleine auf weiter Flut.


Gruss
Robert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in 3-4 Monaten kommt sicher was neues raus, also wenn du es jetzt nicht brauchst abwarten und Tee trinken. Melde dich halt wieder in paar Monaten.
 
Intel hat nen neuen Chipsatz und neue Atom-Prozessoren angekündigt.
Die Kombi aus dem neuen Chipsatz und dem Netbook-Atom (glaub Singlecore mit 1,66 GHz und HT) braucht nur ca. halb so viel Strom wie die aktuelle Kombi von Intel.

Wann das ganze genau aufn Markt kommt weiss ich allerdings nicht, ich denk mal es dauert noch ein wenig, da wartest du besser auf den Nvidia ION.
 
Im Q4/09 soll der Dualcore ATOM kommen. Wenn schon warten dann auf den Dualcore Atom.

Wenn man nur surft oder Texte schreibt dann reicht auch der Singlecore Atom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh