[Sammelthread] Netburst Evolution - Pentium IV/M 478/479 & Xeon 603/604 Stammtisch

Würde es ja für euch testen und dokumentieren, aber in meinem m1710 ist leider nur ein T7200 und die Preise für den T7600G sind ja absolut frech.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25€

He encontrado esto en AliExpress:
6,49€ | Procesador dual CPU portátil T7200 T7300 T7400 T7500 T7600 T7700 T7800
Wie @maxpower1984 bereits erwähnte geht es um den T7600G und nicht den normalen T7600 (den habe tatsächlich da, aber da geht natürlich nix, zumindest im Notebook). Und da werden einfach Mal so um die 180€ aufgerufen. Sogar vom Chinamann. Also ungefähr so gut zu bekommen wie die Adpater um die mobilen CPUs auf den Desktop Boards zu betreiben.

Wäre traumhaft zu dem Kurs einen zu finden...

T7600G
7600G.jpg
267x13.JPG
268x11.JPG
CPU.jpg
1m 252.JPG
test.jpg

Drei Systeme in einem Kreislauf? Muss man erstmal drauf kommen.. :d

Aber täusche mich sicher, sehe aber halt nur einen Radiator hehe. Dafür 4 Pumpen?

Aber ein Kreislauf?

Chiller und den Radi draussen hat man ja obne nciht gesehen. ;)
Nein, die Wassertemperatur im Becken beträgt 9°C (Aquarium, seit 22 Jahren im OC installiert)
Dank des Kühlers wird die Temperatur immer unter 10°C gehalten.
Im Winter nutze ich den Bypass zum Außenheizkörper, der die Temperatur auf 0°C senkt (keine Kondensation)

Ich hatte früher auch mal für 2-3 Jahre oder so die Haiela Titan 1500, aber soweit ich mich entsinnen kann, ging die nicht unter 18°C.

Denke da wurde ordentlich daran rumgebastelt, also Kühlmittel z.B., oder Softwareseitig? Oder wie kommst du auf die 9°C Wassertemperatur.

Ich hatte früher auch mal für 2-3 Jahre oder so die Haiela Titan 1500, aber soweit ich mich entsinnen kann, ging die nicht unter 18°C.

Denke da wurde ordentlich daran rumgebastelt, also Kühlmittel z.B., oder Softwareseitig? Oder wie kommst du auf die 9°C Wassertemperatur.
Ich habe eine exklusive L30-Pumpe für den Kaltwassersatz, gesteuert durch ein Thermostat.
Jede Pumpe erfüllt eine bestimmte Funktion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh