Netflix über Browser nicht in HD?!

Pfeifenheini

Enthusiast
Hi Leute,

mir ist gerade was Komisches aufgefallen. Sobald ich Netflix über den Browser starte und Videomaterial wiedergebe, wird dieses partout nicht in HD, sondern gefühlt 480-720p wiedergegeben.
Ich habe in den Kontoeinstellungen bereits maximale Bildquali eingestellt und auch mein ABO unterstützt bis zu 4K.
Wenn ich allerdings an meinem UHD TV über den Netflix Knopf in die App gehe, ist alles so wie es sein soll...Im Windows sind alle Einstellungen korrekt und auch Youtube Videos werden korrekt ausgegeben.

Ich versteh nicht worans liegt, jemand von euch dieses Problem schonmal gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche es mal mit dem Browser Edge, damit müsste es eigentlich garantiert gehen.

Tatsächlich...Was zum Geier. Ich will Edge aber nicht nutzen :(

Dann nutz halt die Windows App wenn Du Edge nicht leiden magst.

Ich rate ebenfalls zu Edge oder der Netflix App für Windows 10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh