Netflix ab sofort mit neuem Bewertungssystem

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
netflix.jpg
Netflix ließ seine Nutzer bisher mit einem 5-Sterne-System überangesehenen Content abstimmen. Fünf Sterne waren freilich die besteBewertung, die man einem Film oder einer Serie geben konnte. Wereinen Stern vergab, war von dem Gesehenen weniger angetan. Nun hatsich Netflix dafür entschieden das Bewertungssystem etwas wenigerdifferenziert zu gestalten: Entweder man gibt einen Daumen nach obenoder einen Daumen nach unten – für mittelmäßige Bewertungen istdamit kein Platz mehr.Das kann man schade finden, laut Netflix werdees aber über das neue System einfacher den Benutzern Inhalte zuempfehlen. Damit sieht man nun als Abonnent übrigens auch nicht mehrwie...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och nööö -.-
das alte hat so gut geklappt, insbesondere da man halt sozusagen Bewerten konnte ja hat mir schon gefallen und ja das hat mit exzellent gefallen. Die Vorschläge mit ihren bis zu 5 Sternen haben bei mir auch ziemlich gut hin gehauen...
 
Ich denke aber so bewerten deutlich mehr Leute die sonst zu zögerlich wären nun 4 oder 5 Sterne zu geben. Prozentual auf die Masse der Leute gesehen wird man es sicher am Ergebnis nicht merken. Ob nun etwas 4 Sterne hat oder 80% kommt ja aufs selbe hinaus. Finde die % sogar etwas intuitiver.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh