Netflix Abo kann nicht mehr über iTunes bezahlt werden

netflix_100.jpg
Neukunden von Netflix können ab sofort ihr Abo nicht mehr über iTunes bezahlen. In der Vergangenheit konnten Nutzer bei den Zahlungsmöglichkeiten auch das eigene iTunes-Konto auswählen und darüber die Abogebühren begleichen. Nachteil für die Anbieter ist dabei, dass diese einen Teil der Gebühren an Apple abgeben müssen, da die Zahlung über den App-Store des kalifornischen Unternehmens abgewickelt wird.Um nun diese Abgabe an Apple zu umgehen, hat Netflix die Zahlungsmöglichkeiten verändert. Neben Neukunden können auch Bestandskunden diese Option nicht mehr auswählen, wenn das eigene Abo mehr als einen Monat inaktiv war. Die Buchung eines Abos ist demnach nur noch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der Satz mit der Linküberschrift dahinter ist jetzt nicht unbedingt ne glückliche Kombination... ;)

Ich bin generell auch gegen Zensur, aber wenns um Leute mit klar rechtswidrigen Ansichten geht ist das schon ok. Problem ist wie immer (und ich glaube darauf wolltest du hinaus): Wo fängt "gute" Zensur an und wo hört sie auf? Das gilt übrigens sowohl für "rechts" als auch für "links" und alles andere, was diskriminierend ist.

Bist du dumm oder ein Nazi?

Ohne seine Beweggründe für die obige aussage zu kennen ist dein Kommentar einfach nur beleidigend und unverschämt. Und das vermutlich nur, weil du aus der Kombination von Satz und Link etwas geschlussfolgert hast... Na herzlichen...

Zuletzt bearbeitet:
Nazis gehören definitiv zensiert und boykottiert, besonders in Deutschland!!!

Wer darüber noch diskutieren will...

Ja, will ich. Nicht weil ich Nazis toll finde oder so. Das Ding ist: fängste einmal mit Zensur an, wird irgendwann alles zensiert. Toleranz bedeutet auch, das man (in den Grenzen der Rechtsstaatlickeit!) Meinungen ertragen muss, die nicht dem eigenen Weltbild entsprechen. ;) Ich finde diese blaue Partei mit dem roten Pfeil auch doof, keine Frage. Und die Antifa macht auch doofe Sachen. Trotzdem würde ich beides weder verbieten noch zensieren wollen. Zumindest solange nicht, wie die "legal" unterwegs sind.

@Gamerkind
Link in Post #2.

Versucht doch mal euren rassistischen dünnpfiff hier zu verbreiten mal gucken ob es zensiert wird oder nicht

Vielleicht boykottiert ihr dann auch hwluxx

Immer schön langsam... Hier hat niemand (und ich ganz sicher nicht ;) ) behauptet rechts oder ein Rassist zu sein. Ohne jetzt ins politische abzudriften, wo wir ja eh schon sind...: Nur weil man in einer Diskussion eine Position vertritt, muss sich diese Position nicht zwingend mit der eigenen Meinung decken. Das wird zwar gerne angenommen, ist aber halt nicht immer der Fall. Also locker durch die Hose atmen und bitte ein bissel weniger vorwurfsvoll. Danke :)

Dragontears Wiki Link ist schon super. Und ja ich bin gegen "Zensur" aller Art, solange alles in einem gewissen rechtlichen Rahmen abläuft. Das gilt sowohl für Links als auch für Rechts, als auch für alles dazwischen. Das schließt ein, das man andere Meinungen zur Kenntniss nimmt und (in Grenzen) toleriert. Man muss sie aber weder mögen noch teilen.

Ist es nicht die alleinige Entscheidung der Unternehmen mit wem sie Geschäfte machen? Das gilt sowohl für andere Unternehmen (wie in den News) als auch für Endkunden bzw. User (wie in der Diskussion hier). Solange die Kunden oder anderen Geschäftspartner dem Unternehmen mehr Vor- als Nachteile bringen (Geld, Marktanteil, Ruf) gehen die Geschäfte weiter, wenn nicht, dann halt nicht. Im Falle von Netflix und Apple ist es hauptsächlich eine Geldfrage.

Und Youtube kann doch ohne Probleme alle Videos löschen, die sie wollen? Seit wann gibt es ein Recht darauf Videos auf Youtube posten zu dürfen? Wenn ihr eure Meinung kundtun könnt ihr doch alle Kanäle, die euch rechtlich zugesichert sind, nutzen (Presse, Demos, etc.), und jammert biite nicht über Zensur auf den Plattformen von Privatunternehmen. Es ist allein deren Entscheidung, ob die euch als Kunde haben wollen, oder eben nicht.

Ja, will ich. Nicht weil ich Nazis toll finde oder so. Das Ding ist: fängste einmal mit Zensur an, wird irgendwann alles zensiert. Toleranz bedeutet auch, das man (in den Grenzen der Rechtsstaatlickeit!) Meinungen ertragen muss, die nicht dem eigenen Weltbild entsprechen. ;) Ich finde diese blaue Partei mit dem roten Pfeil auch doof, keine Frage. Und die Antifa macht auch doofe Sachen. Trotzdem würde ich beides weder verbieten noch zensieren wollen. Zumindest solange nicht, wie die "legal" unterwegs sind.

Klar, Leute mit Rassistischen Neigungen auszusperren ist der Anfang des Untergangs (für dich bestimmt). Und natürlich ist dein Freund Zero-11 dem du schützend zur Hilfe eilst mit seinen Aussagen und seinen Links alles andere als ein "üblicher Verdächtiger"... Aber schön wie Du deine Meinung mit Smileys umhülst um es herunterzureden.

Ach Sheena... Du hast den Punkt offensichtlich nicht ganz verstanden. Weder ist Zero-11 mein "Freund", noch teile ich seine Meinung. Aber schön zu sehen wie sehr du was meine (politische) meine Meinung angeht daneben liegst. Nur für dich zum Mitschreiben: Mir ist selbst die CDU schon zu konservativ und "rechts" ;) Also, wie war das jetzt genau mit deinem Post und der Unterstellung ich sei rechts?

Das persönliche kannst du btw. stecken lassen. Das ist kindisch, unprofessionell und disqualifiziert i.d.R. für jede vernünftige (sachliche) Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Sheena... Du hast den Punkt offensichtlich nicht ganz verstanden. Weder ist Zero-11 mein "Freund", noch teile ich seine Meinung. Aber schön zu sehen wie sehr du was meine (politische) meine Meinung angeht daneben liegst. Nur für dich zum Mitschreiben: Mir ist selbst die CDU schon zu konservativ und "rechts" ;) Also, wie war das jetzt genau mit deinem Post und der Unterstellung ich sei rechts?

Das persönliche kannst du btw. stecken lassen. Das ist kindisch, unprofessionell und disqualifiziert i.d.R. für jede vernünftige (sachliche) Diskussion.

Kindisch, unprofessionell. Schöne Worte. Wie würdest du jemanden nennen der nicht lesen kann bzw nicht in der Lage ist das gelesene zuverstehen? Ich habe dir nicht unterstellt rechts zusein. Meine Aussage war darauf bezogen das für dich jegliche Art von Zensur zuviel ist - deine Worte. Du hast es im Endeffekt nur als Unterstellung aufgefasst. Getroffene Hunde oder so? Also sei mal nicht so kindisch und unprofessionell kleiner.

Kinders...

Die Mods waren übrigens nicht fleißig genug mit dem Kärcher Hochdruckreiniger. Da ist noch etwas übrig geblieben wie z. B. der kindische Ton von Alpha11.

Ups, hier ist ja fast alles weg. Jetzt sieht das da oben wie ein Selbstgespräch aus :d Nun gut, kann ich mit leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh