MS1988
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.10.2009
- Beiträge
- 9.791
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- Fiio Q1 Mark II @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit der Netflix App seit März .
Wenn ich mich anmelde bei der App und eine Serie oder Film auswähle und der Stream geladen wird kommt folgender Bluescreen.
Wenn der Rechner neu gestartet wird und ich die App starte , dann funktioniert auch alles ganz normal.
Auch sogar am nächsten Tag ,aber wenn ich paar Tage nicht die App verwendet habe und ich mich einlogge kommt wieder
der Bluescreen. Ich habe den neusten Nvidia Treiber zwischenzeitlich installiert und eine neu installation des Treibers gemacht
und habe über Eingabeaufforderung die Datei gelöscht und Rechner neu gestartet (dxgmms2.sys).
Habe auch die App zurück gesetzt.
Habe mit anderen Streams wie Youtube oder so keine Probleme und auch sonst rennt der Rechner einwandfrei.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich gehe selber von ein Softwareproblem aus und nicht Hardwareseitig.
ich habe ein Problem mit der Netflix App seit März .
Wenn ich mich anmelde bei der App und eine Serie oder Film auswähle und der Stream geladen wird kommt folgender Bluescreen.
Wenn der Rechner neu gestartet wird und ich die App starte , dann funktioniert auch alles ganz normal.
Auch sogar am nächsten Tag ,aber wenn ich paar Tage nicht die App verwendet habe und ich mich einlogge kommt wieder
der Bluescreen. Ich habe den neusten Nvidia Treiber zwischenzeitlich installiert und eine neu installation des Treibers gemacht
und habe über Eingabeaufforderung die Datei gelöscht und Rechner neu gestartet (dxgmms2.sys).
Habe auch die App zurück gesetzt.
Habe mit anderen Streams wie Youtube oder so keine Probleme und auch sonst rennt der Rechner einwandfrei.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich gehe selber von ein Softwareproblem aus und nicht Hardwareseitig.